Montag, 26. September 2011

Aus der neuen "inspiration" von Bernina

Ein kleines Täschchen mit neuem und altem Stoff,der bunte Stoff ist ein Rest und der blaue Stoff war mal eine Jeanshose.In der Bernina-Zeitung war der Vorschlag:Ein Oktoberfesttäschchen mit Karostoff und Jeansstoff mit Herzmotiv, ich habe meine Idee zu dieser Tasche genommen.


Hier kommen die Farben besser ins richtige Licht, natürlich musste ein Kuhmotiv auf die Klappe gestickt werden.Der Zierstich ist mit Verlaufsgarn gestickt, blaue und helle Töne bringen Abwechslung.Als Verschluss habe ich einen Magnetknopf angenäht, der Träger ist verstellbar in der Länge.

Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Uiiiiiiiiii schöne Taschen haste da gezaubert Wilma .Die Tasche könnte ich eigemtlich ma nähen .....die Inspiration hab ich nämlich auch :-)
Schöne Stoffauswahl !
Liebe Grüße Birgit

Lisa hat gesagt…

Kjempesøt veske! Likte kua godt! :) Og så fin bord du har langt lokket på vesken!
Hilsen fra Lisa

Siri hat gesagt…

Wow Wilma! Wunderbar! Dieses gefellt mich seht gut! Liebe Grusse Siri

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ein sehr schönes täschchen, ich hab in dem heft auch schon geblättert und das ein oder andere entdeckt was ich gerne nähen würde
mal sehen ob ich die zeit dazu mal finde

was für eine bernina hast du denn?

liebe grüße daniela

weidemama hat gesagt…

Hallo Daniela
Leider habe ich keine von Bernina, aber weil mir die "inspiration" so gut gefallen hat, habe ich mir ein Abo geleistet.Von Pfaff gibt es leider keine "creative" mehr!
L.G. von Wilma

klingeling hat gesagt…

Wilma SUPER Tasche ich bin etwas NEIDISCH auf deine Stickmaschine.........aber vielleicht
habe ich ja auch mal eine......jetzt ist erst mal was anderes wichtiger..damit ich dich auch links am Telefon höre.
Bis bald und stick schön weiter.
Karola

Vilma hat gesagt…

Very nice bag. And a cow is very lovely :)

Кикио hat gesagt…

Liebe frau Wilma, Wie geht es Ihnen?
Das Täschchen ist sehr schön. Sind Sie beschäftigt? Wie finden Sie Zeit, es zu nähen?
Wunderbar!

Timotei hat gesagt…

Så fin veske du har sydd! Leke stoffer sammen!

2ne hat gesagt…

Flott veske du har laget, likte godt den broderte kua :-)
Ønsker deg en fin søndag :-)