Mittwoch, 18. September 2013

Bei dem Wetter lässt es sich gut nähen

Immer noch Eulen,ich meine sie werden immer schöner!Stoffe sind Patchworkreste ,die Stickdatei ist ein Kaufmuster von :http://www.embroiderygarden.com/shop/in-the-hoop/
So habe ich die ersten Eulentaschen gestickt, für Stoffreste ideal, die Datei ist ein Freebie von:http://www.cuteembroidery.com/designsbycutiesWeil es so viel Spass macht , habe ich gestern so ein Täschchen gestickt und es gleich verschenkt.

Ein kleines Geldbeutelchen in Katzenform,die Stickdatei war auch ein Freebie von:http://www.cuteembroidery.com/designsbycuties

Ohne Reißverschluss gearbeitet, ich wollte mal die Datei testen, lässt sich leicht sticken(Freebie)
Ein Lamm für David, in Frotteestoff


1 Kommentar:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

und wieder hat wilma wunderschöne eulen und schäfchen genäht .
wünsche dir einen schönen tag!
liebe grüße birgit