Donnerstag, 26. Juni 2014

Katzen hatte ich schon lange nicht mehr

Den Katzenstoff habe ich schon lange in meiner Sammlung von Stoffen ,er hat mich angelächelt und ich dachte:
Ein Täschchen wird sicher gut aussehen und so ist ein Handytäschchen entstanden.   Stickdatei ist von :http://www.embroiderygarden.com/shop/in-the-hoop/bags-cases-wallets/zipper-cases-set-zip527.html


Gleiches Täschchen , gleicher Stoff, nur etwas vergrößert für Nadias Handy, auch die Rückseite kann sich sehen lassen!

Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

hallo liebe wilma
deine arbeiten sind wie immer klasse!!
ich gehe oft über deinen blog spazieren und deine eulen sind die schönsten

liebe grüße birgit
hab einen schönen tag

klingeling hat gesagt…

Miau ,wie schön du hast aber auch schöne Stoffe.
Drücke dich bis bald Karola