Sonntag, 10. Mai 2015

Von der Weide und von drinnen

Aaron und Elli warten auf die Rinder, die kommen gleich auf die Weide.Urenkel und Enkelin sind gerne draußen dabei, Elli probiert die Blume vom Löwenzahn und Aaron schaut vorsichtig  zum Weidezaun.

Die Rinder kommen

Geschafft, die jüngeren Rinder sind auf der Weide zum Eingewöhnen.

Ein Minikissen mit Bärchen,die Stickdatei ist von hier:http://www.sweetpeamachineembroiderydesigns.com/#!baby-pillow-bear-wishes-5x7-6x10-7x12-8x/cb83

Ellis Uropa hat eine Wiege aus Holz für die Puppe gebaut, hier passt das Kissen hinein ,Größe vom Stickrahmen war :5 x 7 .in mm 130 x 180

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Wilma
Die Wiege und das Kissen sind allerliebst. Das ist ja lustig, Urenkel und Enkelin im selben Alter! Süss sind sie die beiden!
Wir haben heute endlich mit dem 1. Schnitt beginnen können. Das Gras ist schon sehr hoch und ziemlich zäh! Das scheint bei euch noch nicht der Fall zu sein.
Liebe Grüsse
Nadia

Siri hat gesagt…

Nice pictures:-)