Montag, 1. Juni 2015

Tasche für Elli und für mich einen Geldbeutel

Wieder schnell fertig , weil in Sandwichtechnik gemacht, nur die Streifen oben und unten werden angenäht, ich habe den oberen Streifen breiter geschnitten , um  den Tascheninhalt  zu vergrößern.

4 Reißverschlüsse hat die Tasche,   die Datei ist von der australischen Seite, sehr gut beschrieben , weil die Anleitung auch in Deutsch ist!http://swpea.com/collections/bags-and-purses-in-the-hoops/products/bug-nappy-diaper-bag-5x7-6x10-7x12-and-9x12-in-the-hoop-machine-embroidery-design
Für Elli habe ich die 5 x 7 er Größe genommen 130 x 180 er Rahmen.Die Klappe habe ich von der http://swpea.com/collections/bags-and-purses-in-the-hoops/products/gnome-bag-5x7-6x10-7x12-9x12-in-the-hoop-machine-embroidery-designs


Die Datei von:http://www.embroiderygarden.com/shop/in-the-hoop/trifold-wallet-6x10.html habe ich schon einige Zeit, heute habe ich getestet, ob ich die Abläufe beim Sticken kapiert habe, nur die Klappe habe ich mit der falschen Seite angenäht, ansonsten bin ich zufrieden mit dem Ergebniss.

1 Kommentar:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

was ne zuckersüße tasche ,liebe wilma

sonnige grüße birgit