Mittwoch, 26. August 2015

Aus dem Urlaub zurück

Ein Kissen zum 60.Geburtstag für Maria, sie mag Hunde !

Die Rückseite, Größe ca. 55 x 55 cm

Mug Rug , im 130 er x 180 er Stickrahmen gestickt, das Stickmuster ist von :https://www.huups.de/49235/coffeebreak

Diese alte Tretnähmaschine stand als Tisch für den Fernseher in dem Zimmer  im Urlaub in Polen.Natürlich habe ich sie mir angeschaut, die Wirttin sagte, dass sie noch voll funktionsfähig sei! Das Schätzchen ist von der Firma "Mundlos"!

Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Ein hübsches Kissen, das würde mir auch gefallen.
Ich habe früher noch auf so einer ( ähnlichen ) alten Nähmaschine genäht. Das kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen.
Liebe Grüße
Käthe

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

hallo wilma
ich hoffe du hattest einen suppi urlaub .
dein kissen ist sehr schön geworen ...die stoffe woraus du das kissen genäht hast sind klasse ....schöne farben .
tja und die nähmaschine ist der hammer ...hab auch so eine alte maschine von 1889 die gehörte meinen urgroßvater (der schneidermeister war)
dann gehörte sie meiner oma ,dann meiner mutter ....und nu mir :-)
und ich bin stolz die maschine zu besitzen und funktionien tut sie auch noch !

liebe grüße birgit