Samstag, 18. Februar 2017

Wieder mal meinen Vorrat auffüllen

Soll ein Nadelkissen sein , aber es eignet sich sehr gut für Ellis  Küche  zum Spielen, Donuts , immer frisch
, die Datei ist umsonst von :http://www.embroiderygarden.com/shop/in-the-hoop/donut-pincushion.html
Im 260 er x 200 er Stickrahmen , ohne ein Monogramm und komplett mit dem einen Stoff gestickt , auf Vorrat, wenn ich ein kleines Geschenk benötige , ist es genau richtig ! Die Datei habe ich schon oft gestickt :https://www.kreativekiwiembroidery.co.nz/product/1236894
Auch diese Tasche ist von der Datei von :https://www.kreativekiwiembroidery.co.nz/product/1357259
, im 8 x 8 (200 x 200 er Rahmen)Stoffe sind von Gudruns Musterstoffen , die Farben kommen nicht so wie in Wirklichkeit zur Geltung. Das hier ist meine erste Tasche von der Größe , sie hat ein gutes Maß und lässt sich leicht sticken.
Beim Sticken dieser Tasche habe ich einen Fehler in der letzten Sequenz gemacht , so ist sie nicht innen ohne sichtbare Naht , aber von außen sieht man es nicht. Stoff war ein alter Vorhang und die Datei ist von :https://www.etsy.com/de/listing/195436253/little-foot-drucke-design-set-appli?ref=shop_home_active_23
Zum Vergleich , bei dem Täschchen ist alles richtig gelaufen ,innen und außen sauber ,ohne die Nähte zu sehen .

1 Kommentar:

Inge hat gesagt…

Der Donut sieht wirklich zum Anbeißen aus und da ist er in der Kinderküche besser aufgehoben.
Liebe Grüße, Inge