Sonntag, 9. April 2017

Stoffmarkt in Siegen , da kann man nicht widerstehen

Zusammen 4 Meter Stoff gekauft, alles Webware , vielleicht werden aus den bunten Stoffen einmal Taschen ,Beutel oder mal sehen .....aus dem blauen Stoff könnte mal eine Hose oder Rock werden. 


Dieser Karton hat es in sich , für 19 Euro sind diese Teile für 2 komplette Taschen  eingepackt.Nur die Schnittmuster kosten schon fast 18 Euro, es ist alles dabei :Stoffe,Vlies , Nähgarn , Taschengriff,Magnetknöpfe usw,

1 Kommentar:

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej Wilma,
das finde ich echt günstig! die stöfchen gefallen mir auch ganz prima :0) ...wenn du magst, schau mal bei mir vorbei, ich hab Bloggeburtstag :0)
http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/04/geburtstagswichteln-mit-grosser.html
ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)