Dienstag, 22. August 2017

Namenskissen und Kuschelkatze

Für Jonte , er soll dieses Namenskissen bekommen .Weil er schneller wie man denkt aus dem Babyalter rauswächst , dachte ich : So ein Kissen kann ihn bis in die Schulzeit begleiten.Die Maße sind 50 x 50 cm , die Stickdatei ist im 200 er Rahmen gestickt 

Das Schmustetuch habe ich zum Testen das erste Mal in der kleinsten Größe gestickt ,  Mit Kamsnaps wird der Kopf am Tuch angeknöpft

Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

oooooooch wilma ..ist das kissen schön ...sehr schön !!

wo kann man denn den tollen stoff kaufen ? ....der wäre ja genau das richtige für unser enkelkind lino :-)

hab einen schönen tag !

merkst dus auch schon ...der herbst kommt ...man riecht es ...obwohl
noch hochsommer sein sollte ........brrrrrr

liebe grüße
birgit

weide mama hat gesagt…

Birgit , den habe ich in Breidenbach bei "samt und seide "gekauft, ca . vor 1 Jahr, bei mir müssen die Stoffe erst eine "Schrankreife " bekommen......