Freitag, 6. April 2018

Blogge vorerst nicht mehr weiter !

Lange habe ich überlegt , ob mein Blog weiterlaufen soll.Jetzt wo die neuen Bestimmungen mir ehrlich gesagt  ein wenig Angst machen , habe ich für mich beschlossen , heute ist Schluss. 
Da ich eine gute Alternative mit Instagramhttps://www.instagram.com/weide_mama/ habe , bin ich weiterhin für meine Leser sichtbar .
Es war eine schöne Zeit mit euch , machts gut !

Vorerst blogge ich hier nichts Neues mehr , ich warte mal ab , wie es die Mitblogger weiter halten , schade wäre es , nach so vielen positiven Eindrücken ganz Schluss zu machen !
Warten wir s ab !
8 Jahre schreibe ich nun schon in mein "Tagebuch "!

Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Ach Wilma das ist doch alles blöd mit den Bestimmungen. Ich weiß auch noch nicht was ich machen werde. Muß ich mal schauen , ob ich dich bei Instagram finde.
LG Käthe

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Och Wilma!
Es wird nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird! das ist ja megaschade :0( da werde ich bestimmt auf Instagram schauen. ganz LG aus Dänemark und einen schönen Sonntag, Ulrike :0)

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

oh nein du auch wilma ?.....ich werde dich sehr vermissen wenn du nicht mehr weiterbloggst ...die legen einem aber nur steine in den weg :-(
ich bin auch noch so hin und her gerissen...mach ich weiter ,höre ich auf ?
na schaumäma ...

jedefalls wünsche ich dir alles liebe und noch nach viel spaß
an deinem hobby !

liebe grüße
aus dem kleinen naehtempel

birgit

weidemama hat gesagt…

https://weidemamas.jimdofree.com

hier habe ich mal bischen rumprobiert , mal sehen ,ob es was wird!

Therese hat gesagt…

hallo Wilma!
das ist ja schade kann ich deine Werke nict mehr auf Blog bewundern! Was sind den das fuer Bestimmungen? scheint nur in Deutschland zu sein, oder?
Liebe Gruesse,
therese

weidemama hat gesagt…

Noch bin ich hier , ich warte mal ab, wie es sich entwickelt , vielleicht mache ich weiter !
Grüße von Wilma