Sonntag, 14. November 2010

Toller Tag

Die Ausstellung von unserem Landfrauenverein heute war ein großer Erfolg.Gleich nach der Eröffnung sind sehr viele an Handarbeiten Interessierte ins Dorfgemeinschaftshaus gekommen und das ging über den ganzen Tag so weiter.Mit sehr netten Gesprächen und Auffrischen alter Bekanntschaften war der Tag im Nu vorbei.


Mehr Fotos auf ::http://s-lappestift.blogspot.com/

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hat mich sehr gefreut , dort einige zu Treffen , welche ich schon lange nicht mehr gesehen habe !

Und den Hund konnte ich auch schon mitnehmen

klingeling hat gesagt…

Da habt ihr ja wieder ganz viel Menschen glücklich gemacht, mit eurer Näharbeit.
Das es mal wieder ein Super Erfolg geworden ist war mir schon klar bei so vielen schönen Handarbeiten.
Das spricht sich rum ,und wenn auch einige nur zum gucken gekommen sind ,so werden sie das nächste mal etwas mitnehmen .
Da bin ich mir ganz sicher.