Freitag, 11. Februar 2011

Täschchen

Kosmetiktasche aus dem Rest vom Kuhstoff

Kleines Tildatäschchen aus über 30 Jahre altem Steppstoff

Jetzt sehe ich , das die Ballons auf dem Kopf stehen weil ich im Stoffbruch zugeschnitten habe.

Kommentare:

Siri hat gesagt…

Hei Wilma.
Disse var kjempesøte - og sikkert veldig moro å sy! Pent arbeid! God helg fra Siri:-)

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sehen toll aus, besonders die kuhtasche
mein kleinster liebt kühe
der würde ausflippen und in den laptop kriechen wenn der die kühe von deinem banner sehen würde

liebe grüße daniela

klingeling hat gesagt…

Wilma wenn du nichts geschrieben hättest, hätte ich es gar nicht bemerkt.
Aber schön sehen sie trotzdem aus,alter Stoff hin oder her, ich hab auch noch so Schätze auf dem Dachboden.(Freu......Freu..da muß ich mal bei)
Liebe Grüße karola

Lisa hat gesagt…

Så fine sminkepunger Wilma! Du like kustoff! :)
Ha en god søndag!
Hilsen meg

wunderlich-petra hat gesagt…

hallo, du bist jetzt auch im totalen taschen und täschchen rausch ich hoffe bis bald zum nähen im lappestift.gruß petra