Sonntag, 26. Juni 2011

Gärten in der Nachbarschaft

"Offene Gartenpforten in Wittgenstein"

Heute öffneten vier Gärten in unserem kleinen Dorf ihre Gartenpforten und es kamen hunderte von Gartenfreunden.Es war schwer zu sagen, welcher Garten mein Favorit geworden ist.
Alle liebevoll hergerichtete Gärten haben ihren Charme und können sich sehen lassen.
Jeder der Besucher kam voll auf seine Kosten,es war eine sehr gelungene Veranstaltung.


















Vielen Dank an die Familien für ihre Offenheit und die sehr freundliche Aufnahme!

1 Kommentar:

klingeling hat gesagt…

Oh, da gab es ja wirklich viele schöne Gärten .
War das alles bei euch in der Nähe.
Offene Gärten gibt es hier auch ,manche sind GROß andere klein, unser ist eher winzig.
Aber trotzdem offen (nur für uns, nicht für PUBLIKUM) die würden sich nur auf den Zehen treten.
Na du wirst ja bald selber sehen wie klein GROSSES Glück aussieht.Oder war es, GROSS kleines Glück , egal ich bin zufrieden.
DEINE KÜHE SIND TOLL; SO MUSS DEIN BLOG SEIN:(lach)
deine Freundin Karola