Mittwoch, 15. Juni 2011

Stoffe zum Abwinken

Nicht das ihr glaubt bei mir ist der Wohlstand ausgebrochen und ich hätte mir soooo viele Stoffe geleistet.Nein , diese Schätzchen hat mir Gudrun mitgebracht,ganz tolle Reste von einer großen Näherei.Das hier ist nur ein kleiner Teil davon, ich mußte erst Alles sortieren und in Augenschein nehmen, ja nun bin ich glücklich!
.
Was macht man (frau) mit ganz vielen weißen Stoffen?Es fallen mir gleich Kühe ein, das gleiche Muster in unterschiedlichen Farben.Stickmuster: Cows 1 von oesd

Hier fehlt noch der Verschluss,wieder ein Brillenetui

Von dem neuen  Stoff,11 cm x 15 cm Täschchen, Muster in the Hoop vom  Stickbär

Kommentare:

klingeling hat gesagt…

Ja das glaube ich dir, so viele schöne Stoffe da kann das Herz springen.Du hast sicher ganz viele IDEEN und mit deiner NÄMA bist du ja sowieso SPITZE.Aber die 2 Kühe sind auch nicht schlecht.Na ich kann solch tolle Sachen nicht Sticken ,hab nur vor und zurück.
Noch viel Spass beim sortieren deiner SCHÄTZE.
Drücke dich Karola

Siri hat gesagt…

Lucky you, Wilma! And those beautiful cows. Really, really nice! Best regards Siri:-)

2ne hat gesagt…

Love the cows :-) They are great