Mittwoch, 31. August 2011

Grünes Heupferd

Eben kletterte diese ca. 4cm große Heuschrecke an der Tür 

Bei der Nahaufnahme kann man die Vorderbeine gut sehen
Wieder in Freiheit, ich habe sie vorsichtig auf das Pflaster gesetzt, aber sie hat keine Lust, weg zufliegen!

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

oh, die hab ich grad auch überall, an der Wäsche draussen, im Haus....sogar gaaaanz große an der Hausmauer....aber wir haben ja auch ringsrum Wiesen und Maisfelder, da ist das auch normal....

lg
alex

Lisa hat gesagt…

God kveld Wilma!
Jeg synes gresshopper er flotte insekter! Og så spiller de så fint! :)

klingeling hat gesagt…

Wilde Tiere...............
und so groß, bei uns hab ich nur die kleinen gesehen ,und die sind Gehüpft.
Drücke dich Karola

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Hallo Wilma
die riesen Teile kenn ich .Ich hab auch schon einige in unsere Wohnung eingefangen und ausgesetzt .Läßt man sie aus Fenster raus kommense garantiert zur Tür wieder rein....aber liebe einige von den großen grünen Monstern als eine Spinne iiiiiiiiiiiiiiiiii

Liebe Grüße Birgit

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Huhu Wilma
der Stickrahmen ist 14,4 x 25,5 .Ich finde das ist ne ganz schöne Größe
Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog

Lieb Grüße Birgit