Montag, 20. Februar 2012

Nie mehr kalte Füße


Mein Bruder Wilhelm(im Moment in der Reha)bekommt diesen Wärmflaschenbezug mit besten  Wünschen und guten Ratschlägen,damit er seine Schafe nicht vergisst, auf der Rückseite ein herziges Schaf.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wilhelm bedankt sich ganz herzlich bei dir für den Wärmflaschenbezug . Ich denke , das er ihn schon in der Reha benutzen wird ( hat Wärmflasche von zu Hause mitgenommen )

Schönen Abend Anne

klingeling hat gesagt…

Wilhelm friert sicher nie mehr. Manchmal kann man in der REHA schon eine Wärmflasche gebrauchen.
Da gibt es ja so viele UNTERSCHIEDLICHE Menschen, bei manchen wird es einem schon ganz kühl, wie schön dann eine Wärmflasche im Zimmer zu haben...(War nur Spaß.)
Stimmt doch ...Wilma...oder.?
Drücke dich Karola :-)

Lisa hat gesagt…

Kjempefin pose til varmeflaska! :)
Hilsen Lisa

sany hat gesagt…

Hallo Wilma!

Oben steht ja schon, dass Dein Bruder sich gefreut hat - kein Wunder, der Bezug ist ja auch so schön!

Und er vermisst die Schafe gewiss in der Reha. Als ich letztes Jahr eine Woche im Krankenhaus war, hat mein Mann mir regelmäßig Fotos unserer Tiere mitgebracht - ich habe sie schrecklich vermisst. So ist das mit Leidenschaften :-)

Liebe Grüße
sany