Donnerstag, 1. März 2012

Ein kleiner Hauch von Frühling

Ein Schmetterling mit Blume draußen auf dem Brennholz, so kommen die Farben gut zur Geltung
Stickdatei:

Zippy Bags in the Hoop vom Stickbaer

Sooooo ein schöner blauer Himmel und frühlingshafte Temperaturen, was will man mehr?Genau wie ich es heute Morgen geahnt habe.

Kommentare:

klingeling hat gesagt…

Gebrauchst du die Sonne jetzt nur für EUCH oder bekommen andere (so wie ich) auch noch was davon ab. Ich bin fast auf ENTZUG.
Laut Radio Westfalica
scheint sie hier ab Freitag. Also Wilma du musst auch mal LOSLASSEN können.
Das runde Täschchen ist richtig schön, tolle Farben. JA wer eine Stickmaschine hat ist immer im VORTEIL. :-)
Bis bald Karola

binli (Sabine) hat gesagt…

Die Tasche ist supischön und die Farben echt der Knaller!!! Und das Wetter bleibt natürlich im Wittiland.Fährst du morgen auch nach Dillenburg? vlg Sabine

Lisa hat gesagt…

Så flott og fargerikt etui!
Flott naturbilde.
Ha en god helg! :)
Klem Lisa

Siri hat gesagt…

Danke nochmal, Wilma, fûr deine Kommentaren! Es macht spas Kommentaren aus Deutchland haben! Jeg tror jeg må gå over til å skrive norsk.... Du lager fine ting, Wilma. Det er moro å se, og dine artige kommentarer gjør det moro både å skrive og å vise frem det jeg lager! Hilsen fra Siri:-)