Montag, 23. April 2012

Fensterblick im April

So war heute Morgen mein Blick aus dem Fenster,erst Nachtfrost  mit sternenklarem Himmel, dann  Talnebel und später etwas Sonnenschein.Auch ein kräftiger Regen(den wir gut gebrauchen können) und sogar Schneeschauer gab es zur Abwechslung, die Berge waren leicht gezuckert, viele Wolken und ständig eine Wetteränderung.Richtiges Aprilwetter!!!!

Für die Computermaus ein Täschchen aus einer alten Jeans, so fällt sie mir beim Transport nicht immer auf den Boden(Ursache für kaputte Maus)

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Wilma
das ist ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild von eurer heutigen Aussicht! Wir haben auch noch Aprilwetter, aber das Gras ist trotzdem schon zügig gewachsen! Sobald es richtig schön ist werden wir schon das erste Mal mähen können.
Das Mausetäschchen ist auch wieder sehr hübsch geworden!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Nadia

klingeling hat gesagt…

Hallo Wilma da hattet ihr ja das volle Wetterprogramm.
Bei uns gab es "nur" Sonnenschein.
Deine "Maus"-Tasche ist toll eine gute Idee, und so praktisch .....kein neuer Stoff musste gekauft werden.
Mach weiter so dann schicke ich dir einen Karton voll Reste.
Bis bald Karola

sany hat gesagt…

Ein wunderschöner Fensterblick, liebe Wilma!
Und die Eule ist auch zuckersüß!

Lieben Gruß
sany