Freitag, 15. Juni 2012

Nähen macht Spass

Eine Einladung zum 60.Geburtstag und was schenken?Zum Glück  ist mir dann  eingefallen , das ich dieses Kissen mitbringen könnte, also schnell an die Nähmaschine und so sieht es aus!


Ein zusammen klappbarer Korb für ein Baby, Windeln passen da gut hinein,aus dem Buch:Klein und fein von Anne- Pia Godske Rasmussen

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Nydelig pute og flott kurv! :)
Ha en god helg Wilma! :)
Klem Lisa

schöngeist for two hat gesagt…

wunderschönes Geschenk das Kissen und da wird sie sich freuen!
Wie süss diese klappbarer Korb, toll genäht und das Muster ist so schön!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Елена Проненко hat gesagt…

Ein schönes Geschenk!

Nadia hat gesagt…

Hallo Wilma
du hast sehr schöne Stoffe ausgewählt für das Kissen und die Windeltasche! Das sind tolle Geschenke die bestimmt viel Freude machen! Heute werde ich auch wieder ein bisschen nähen, es wird fast 30 Grad heiss bei uns, da bin ich lieber im Haus!
Einen schönen Sonntag, liebe Grüsse
Nadia