Sonntag, 19. August 2012

Ein wenig Blog müde......

Nach dem Urlaub bin ich ein wenig müde vom Bloggen , das soll sich aber jetzt ändern!Hier der große Blumentrog vor dem Hauseingang

Die Milchkühe sind auf der Weide, fast alle ruhen sich bei den Temperaturen  aus.

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und das wird auch wieder besser und nach dem Urlaub muss man erstmal wieder an kommen!

Lieben Sonntagsgruss Elke

Lisa hat gesagt…

Så flott med blomster i tømmerstokken! :)
Ha en god søndag Wilma! :)
Klem Lisa

klingeling hat gesagt…

Wilma ....mir geht es genau so ich habe einfach keine Lust,
Habe hier noch arbeit für ein ganzes Haus liegen (bis Samstag soll es fertig sein)
Ja aber dann lege ich wieder los....oder auch nicht. :-)
Freue mich schon ...bis bald Karola