Samstag, 13. Oktober 2012

Weihnachtsstiefel der 1. für Anne

Anne hat sich einen  von den neuen Stiefeln gewünscht und jetzt bekommt sie den ersten!
Wie es Tatjana in ihrer Anleitung beschreibt, es klappt bestens und ist sehr zu empfehlen.
Der etwas andere Weihnachtsstiefel ist schnell gestickt und ich werde euch bestimmt später noch einige davon zeigen!
Datei geschenkt von:http://www.stickbaer.de/
16 x 26 er Größe

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Abend Wilma
Der 1. Weihnachtsstiefel sieht noch viel schöner als auf dem Bild aus .
Und ich Dusel habe ihn vergessen mit zunehmen

Anne

klingeling hat gesagt…

Guten Morgen Wilma
Die Anne hat doch aber 2 Füße braucht sie da nicht auch 2 Stiefel.
Er ist gut geworden ,ja wenn man (FRAU) so ein Glück hat und unter den Gewinnern lebt ist es schon nicht schlecht.
Euch einen schönen sonnigen Sonntag.
Karola

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

hallo wilma
ein underschöner weihnachtsstiefel
liebe grüße birgit
die dir einen tollen start in die neue woche wünscht

Uschi M. hat gesagt…

Hallo Wilma,

vielen Dank für diese herrlichen Bilder und alles.....
Das gefällt mir gut und ist Dir (wie immer!!!) ausgesprochen gut gelungen!

Ich grüße Dich ganz herzlich
Uschi

Lisa hat gesagt…

Flott støvel Wilma!
Tusen takk for kommentarer hos meg! :)
Ha en koselig helg! :)
Klem Lisa