Freitag, 23. November 2012

Gesticktes und Genähtes

Hotdog Bag der erste Versuch,hier die Vorderseite

Auch die Rückseite kann sich sehen lassen, Stickdatei vom :
http://www.stickbaer.de/  Designs by Kasia


Notfalltäschchen für Betty, 5 Globoli Röllchen passen rein und für alle Fälle  noch ein paar Pflasterstreifen

Weil ich immer meine USB-Sticks suche, kam mir die Idee die  Stickdatei mit der Pfaff creative 2,0  zu vergrößern , 20 % größer wie das Orginal rechts

Ja, ab jetzt kein langes Suchen nach den Sticks(hier speicher ich mir die gekauften Dateien zum Sticken zur Sicherheit ab)
 Die Stickdatei ist auch vom Stickbaer
Für Jasmin eine Hängetasche zum Anbinden ans Gitterbett oder  eine Stange, diese Tasche ist immer beliebt bei neuen  Erdenbürgern, aus dem Buch:  Klein und fein von Anne-Pia Godske Rasmussen

Apfelchiptäschchen für Claudia zum Verschenken,Stickdatei von Simas

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Ui, du bist ja sehr fleissig! Das sind ganz süsse Stickdateien und alle die verschiedenen Täschchen kann man doch sehr gebrauchen im Alltag!
Wünsch dir ein schönes Wochenende! Heute hatten endlich wieder einmal ein kurzes bisschen Sonnenschein!
Liebe Grüsse
Nadia

Lisa hat gesagt…

God kveld Wilma! :)
Du lager så fargerike og flotte ting! Jeg liker godt figurene dine!
Veldig søte fugler! :D
Ønsker deg en god helg!
Klem Lisa

klingeling hat gesagt…

Wilma wie süß. Das sind mit Abstand die schönsten Täschchen die du bis jetzt gestickt hast.
Ich beneide dich um deine Pfaff Creative 2
Ich drücke dich Karola

Zauberhafte hat gesagt…

Hey :)

Du hast einen wundervollen Blog, du bist kreativ und zauberst so schöne Dinge fürs Leben :) Mach weiter so.

Liebe Grüße, Stefanie

Siri hat gesagt…

Hello. I love theese!!!