Sonntag, 2. Dezember 2012

Der erste Advent

Fensterblick am 1.Advent, über Nacht hat es geschneit.
Das neue Futterhäuschen wird von den Meisen sehr gut angenommen, es hängt  genau vor dem Fenster.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen
Da hat es ja mehr als bei mir geschneit .
Schönen Sonntag und morgen eine ruhige Fahrt

Anne

schöngeist for two hat gesagt…

Was für einen Schneelandschaft am 1. Advent bei dir und so ein schönes Vogelhäuschen da kannst du die Vögel wunderbar beobachten!
Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit!
Lieben Gruss Elke

Valomea hat gesagt…

Da bist du fast doppelt zu beneiden. Ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind über den ersten Schnee und der fiel bei uns noch sehr sparsam aus. Und das Vogelhaus sieht solide und praktisch aus, meins muss mal "in Reparatur". Aber die Vögel waren schon zahlreich da, Blau-, Kohl- und Weidenmeisen, Grünfinken, Sperlinge, Kleiber und Gimpel, Rotkehlchen und sogar der Eichelhäher kam zur Inspektion.
Eine schöne Adventszeit!
Valomea