Montag, 10. Dezember 2012

Schneevorhang

Mein Blick heute Morgen aus dem Fenster, bei Temperaturen um  0 °° Grad  taut der Schnee auf dem Anbau und rutscht langsam vom  Blechdach .So ca. 40 cm hängt der Schnee in der Luft und zaubert den Vorhang.
Kurze Zeit später rutschte der Schnee nach und der Vorhang  auf den Boden.

Nur ein Teil kann ich euch zeigen , aber meine Produktion läuft auf vollen Touren, das kann ich  erst nach Weihnachten  einstellen, sonst schauen sich Einige ihre Geschenke zu früh an...........................

Kommentare:

klingeling hat gesagt…

Schnee so weit das Auge reicht...nur bei euch .
Hier liegt er nur Millimeter hoch.
Ein Windstoß und die ganze Pracht ist FUTSCH.
Sei noch schön fleißig damit ihr viele FUNKELNDE
Augen am Weihnachtstag habt.
Bis bald Karola

sira's kleine Welt hat gesagt…

Huch...
Liebe Wilma,

eigentlich wollte ich meinen Kommentar hier her schreiben... na ja, ist ja auch egal. jetzt hab ich halt 2 mal was geschrieben. Lohnt sich ja auch bei den schönen Bildern ;-)