Donnerstag, 11. April 2013

Täschchen und so weiter

Minitäschchen  aus gestreiftem  Stoff, Vorderseite und Rückseite zusammen mit dem Volumenvlies in den  Stickrahmen gespannt und gestickt.Nach dem Ausschneiden die oberen Kanten mit gefalztem Schrägband(selbst gemacht ,mit dem Schrägbandformer ruck zuck)eingefasst und den Reißverschluss eingenäht.

Dieses Mal eine dunkle Katzentasche, Stickmuster gratis von:http://www.cuteembroidery.com/8638076_ith-cat-zipped-purse-will.html

Verschiedene Geldbeutel von meinen Kaufmustern vom stickbaer, simas und ginis

Für alle Gelegenheiten :Brustbeutel und kuhle Handytasche  mit  Kühen, Dateien vom stickbaer
Den Bulle gab es gratis, der Ohrenring sieht fast echt aus!

Aus der Stick-CD von :  oesd Cows 1

Ein Apfel -Lesezeichen in meinem alten Buch aus der Berufsschule, gestickt aus der Apfelfest Datei von Simas.
Das Buch ist 1964 erschienen, meine Berufsschulzeit hat da begonnen und ich hatte nicht viel Lust zum Handarbeiten, so ändern sich die Zeiten........!

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Flotte vesker og søte merker!
Ha en fin kveld Wilma! :)
Klem Lisa

Nadia hat gesagt…

Hallo Wilma
du warst ganz schön fleissig. Die Kuhstickereien und -täschchen gefallen mir natürlich am besten;-)! Aber alle deine Sachen sind dir sehr schön gelungen!
Ich wünsche dir ein sonniges warmes Wochenende!
Liebe Grüsse
Nadia

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

soooooooooo schöne dinge hast du gezaubert
liebe grüße birgit

klingeling hat gesagt…

Gut das sich deine Nähsucht durchgerungen hat, sonst hätten wir uns "DAMALS" nicht
so viel zu erzählen gewußt im B.Oey.
Drücke dich...ach und tolle Täschchen...
Karola