Mittwoch, 15. Mai 2013

Kleinkariert und Miniherzen

Kleinkarierter Stoff bestickt mit "Schwedenliebe NORDIC FOLKART" von:http://shop.ginihouse3.de/

Stickdatei APFELFEST von Simas`Paradies als Reissverschlusstäschchen pur ohne Motiv habe ich verwendet

Für meine Nachbarin Helga ist das Täschchen gedacht.
So sieht die Küchenmaschine noch nackt aus

Mit der Haube  sieht es gleich hübscher aus, genäht nach einem Burda-Schnitt, eigentlich als Abdeckhaube für eine Nähmaschine entworfen.Der Stoff ist mit kleinen Herzchen bedruckt und stammt noch aus der "Sonnenblume" in Erndtebrück.Langsam baue ich meinen reichlich gekauften Vorrat ab!

Das war mal ein freies Muster, von woher fällt mir nicht mehr ein. 

1 Kommentar:

Nadia hat gesagt…

Hallo Wilma
ich bewundere immer wieder deine tollen Stick-/Näharbeiten! Für die Küchenmaschine eine Haube zu nähen ist eine super Idee!!
Jetzt ist das Gras aber auch schön gewachsen bei euch! Wir haben den ersten Schnitt begonnen. Leider ist das Futter schon fast zu alt und zäh. Wettermässig konnten wir nicht vorher damit beginnen!
Wünsche dir schöne Pfingsten!
Liebe Grüsse
Nadia