Mittwoch, 29. Mai 2013

Neue Eulen usw.

Owl Zipper Cases von http://www.embroiderygarden.com/shop/
Diese schöne Stickdatei oft bewundert bei:http://lekaquilt.blogspot.de/p/lekas-ugler.htmlhat es mir schon lange angetan, Problem war der Shop ist in USA und mit Dollar zu zahlen traute ich mir nicht zu.Meine Enkelin Fine hat mit geholfen , nun kann ich loslegen.Die Eule gibt es in 2 verschiedenen Größen, links die etwas kleinere.Ich bin noch am Tüfteln um genau der Anleitung(in englisch)
  zu folgen.............................
Das war der Test, gestickt auf Jeans( war ein Hosenbein)noch ohne Futterstoff
Für Fines neues Handy ein Täschchen aus der Serie von :http://www.simasparadies.de/epages/63914001.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63914001/Products/1003G

Die Chiptäschchen machen immer Spaß, für Dani ,Datei von Simas Apfelfest
Auch Ani unsere Praktikantin soll ein Armband bekommen, die Stickdatei ist von :https://www.huups.de/49214/pimpicuffs

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

na die sind ja putzig!!!
glg andrea

Valomea hat gesagt…

Na die sind ja süß! Für mich sind Bestellungen im Ausland und englische Anleitungen auch noch eine riesige Hürde... Die hast du toll gemeistert.
LG
Valomea