Mittwoch, 11. September 2013

Wird es bald eine Schäferei?

Diese Beiden muß ich euch zeigen, aus einer beigen Vliesdecke mit Stoffresten gestickt.Die Größe vom größten Lamm so ca. :15cm hoch und 23 cm lang, natürlich ohne die Beine gemessen.Das kleine Lamm so ca. : 11cm x 11 cm groß.
Mit dem Vlies dauert die Stickzeit knapp die Hälfte gegenüber mit dem Frotteestoff, weil ich dann noch wasserlösliches Stickvlies auflegen muß um den Flor zu bändigen.Für  Babys finde ich die Version in Baumwolle besser, weil sie gerne Alles in den Mund nehmen.
Hier kann ich  mit meiner Stickmaschine  richtig  der Phantasie freien Lauf lassen.
Nein, es wird keine Schäferei, wir bleiben bei unseren "Schwarzbunten"

1 Kommentar:

klingeling hat gesagt…

Schäfchen ,Eulen,Trecker und natürlich Kühe und Franzi nicht zu vergessen.
So sehe ich es immer auf deinem Blog,
wäre ja auch schade wenn du nun nur noch Schafe stickst.Aber niedlich.
Sind wieder da.
Drücke dich Karola