Dienstag, 8. Oktober 2013

Eulen in grün

Den grünen Stoff hat mir Ingrid gegeben weil sie keine Verwendung dafür hatte.Ich habe diese Eulen daraus gestickt, die rechte mit der Stickmaschine etwas vergrößert und andere Farben beim Stickgarn genommen.Die Innenseite ist wieder ohne sichtbare Naht, jetzt brauche ich die Anleitung dazu nicht mehr!

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Skjønne ugleetuier!
Ha en god kveld Wilma! :)
Klem Lisa

Angelika hat gesagt…

Hallo Wilma,
schöne Eulen hast du wieder gemacht, ich brauche immer noch die Anleitung. ich hoffe dass es bei der nächsten klappt. Bis jetzt habe ich noch einen Denkfehler gehabt

LG Angelika

klingeling hat gesagt…

Moin Wilma Eulen in Grün wie schön.
Aber dein Bloggbild gefällt mir genau so gut.
Bis bald Karola

helli hat gesagt…

hallochen, na die sehen ja goldig aus,
schönes We,
lg helli