Mittwoch, 15. Januar 2014

Ei ,Häschen,Möhrchen und Eulen

Auch wenn Ostern noch nicht in Sicht ist,mein neuestes Projekt:Das ist das kleinste Ei mit Häschen und natürlich Möhrchen!

Auch mal ein Test, diese Eule im kleinen Rahmen gestickt als,Geldbeutel oder ähnliches zu verwenden.

Die allerkleinste Eule für die Größe einer  EC-Karte in Westfalenstoff und Resten gestickt.
Alle Stickdateien sind von:http://www.embroiderygarden.com/shop/in-the-hoop

1 Kommentar:

Uschi M. hat gesagt…

Liebe Wilma,

ich grüße Dich ganz herzlich und Deine hergestellten Kunstwerke sind einfach der Hammer, richtig, richtig toll!

Ich gucke regelmäßig bei Dir, aber ich schaffe es nicht immer, einen lieben Kommentar zu hinterlassen...

Aber heute möchte ich Dir herzlich DANKE sagen für Deinen wirklich tollen Tipp!
Ich habe nachgeschaut - einfach klasse!

Ich wollte Dir nur kurz sagen, dass im März in Dortmund die Creativa ist, das ist doch auch nicht soooo weit von Dir entfernt.
Ich bin auf jeden Fall dort, wir können uns ja noch mal schreiben...

Ganz liebe Grüße
Uschi
so what hutliebhaberin