Donnerstag, 23. Januar 2014

Verschiedene Eulen und Österliches

Blauer Patchworkstoff und roter Endlosreißverschluss bringen einen schönen Kontrast

Der gestreifte Stoff stammt noch von Gudruns Resten, gleiche Stickdatei, aber eine andere Wirkung durch die Stoffwahl.Die großen Augen mit den Wimpern gefallen mir immer wieder gut.

Größte Eule im großen 200 x 260 er Rahmen gestickt,alle Eulen sind mit der Stickdatei von:
http://www.embroiderygarden.com/shop/gestickt worden
Auch das Häschen im Ei ist eine Stickdatei von:http://www.embroiderygarden.com/shop/

Kommentare:

klingeling hat gesagt…

Das sind ja richtige Schönheiten,
und sie werden immer anders.
Tolle Stickdatei.
Eulen in allen Variationen und Größen...toll
bis bald Karola

Josie hat gesagt…

Deine Eulentäschchen finde ich so klasse und habe mal die verlinkte Seite angeschaut.
Mit deren Zoll Angabe komme ich aber gar nicht klar.Kannst du mir verraten,ob es dieses"Handytäschchen" für den 13x18 Rahmen gibt?
Der Umrechener meint..kleinste Größe 14x23cm
:-((

LG
Elke