Donnerstag, 20. Februar 2014

Nur mal so

Mug Rug in Brauntönen, ein Freebie von Birgit(kleinerstinkbär)
http://naehtempel.blogspot.com/ hier könnt ihr gucken!
Minieulen als Kartentäschchen mit Stoffresten gestickt, die Datei ist von :http://www.embroiderygarden.com/shop/

Windel als Taschenbaumler für die Hebamme der Enkelin, ja seit dem 8.Februar 2014 sind wir Urgroßeltern von Aaron Clemens!
Die Stickdatei ist von :http://www.dejahvuedesigns.com/

Auch wenn das Geburtstagskind  einen grünen Schlepper fährt, so ein Treckerkissen gefällt ihm sicher auch!Leider sind meine Treckerstoffe nun alle geworden , mal sehen wo ich neue herbekomme.

Nach längerer Zeit noch einmal ein Zippibag gestickt, geht super schnell! Die Datei ist vom :http://www.stickbaer.de/Stickdateien/In-the-Hoop/Zippy-Bags-ITH.html

1 Kommentar:

BaNiKa hat gesagt…

ja das sind ja süße Teilchen, die du da werkelst ... ich würde mir die Finger brechen bei so kleinen süßen Schnuckelsachen ...
weiter so ... herzallerliebst :o)
LG Nicole