Montag, 23. Juni 2014

Ich kann es noch.........

Meine aktuelle Taschensammlung,das Stickmuster habe ich gekauft  bei . http://www.embroiderygarden.com/shop/in-the-hoop/bags-cases-wallets/zipper-cases-set-zip527.html

Die vergrößerte Variante von der im 200 er x 260 er Rahmen gestickt. Nur die Höhe konnte ich noch größer machen(ca.4 cm)

Ein Brillenetui für Marita, die Stickdatei ist vom Stickbaer

Das Freebie ist von Pfaff zum 150 ten  Geburtstag,ich finde es ist ein super schönes Motiv zum Sticken, weil es so klar und deutlich digitalisiert ist.Das Täschchen nehme ich zum Aufbewaren der Magnete vom Metalrahmen in der Größe von 130 x 180 cm.
Die Datei für das  Zippertäschchen ist vom  Stickbaer, der karierte stoff ein Rest von Helene

Das Monster wurde  mit Microfaserstoff gestckt, ein Freebie von:http://www.embroiderygarden.com/shop/in-the-hoop/free-monster-softie.html

Kommentare:

klingeling hat gesagt…

Wilma alles da aber wo sind deine Eulen?
Trotzdem sehr fleissig.
Bis bald Karola

Anonym hat gesagt…

Danke für das schöne Etui.
Hab es gestern direkt eingeweiht.

Marita