Donnerstag, 4. September 2014

Kissen für bald und Geburtstagsbild für später

Zum 1. Geburtstag , an dieser tollen Stickdatei habe ich sofort mein Herz verloren.Auch wenn der Urenkel und die kleinste Enkelin  erst in paar Monaten ihren Geburtstag feiern, was ich habe , das habe ich.......................lachen.Übrigens, diese beiden amerikanischen Stickdateien lassen sich super sticken!

Für die zweitjüngste Enkelin ein "Kindergartenkissen"

Ganz mädchenhafte Stoffe habe ich gewählt, ich denke ihr gefällts.Die Stickdateien habe ich hier gekauft:http://www.swakembroidery.com/in-the-hoop.htm

Kommentare:

klingeling hat gesagt…

Wilma die sind wie für deine Großfamilie gemacht da hast du gut investiert, die sehen schön aus.
Bis bald Karola

Siri hat gesagt…

Vielen, vielen dank, Wilma:-)Så flott pute du har sydd! KLem Siri:-)

finelly hat gesagt…

Man kann nie Frühzeit planen und die Stickdatei wird sicher von beiden genutzt. Die Datei mit dem Traktor sieht toll aus und das Kissen ist auch ganz bezaubernd.

weide mama hat gesagt…

So ist es auch gedacht!