Samstag, 27. September 2014

Selbst entworfen

Selbst entworfen
Der Jeansstoff ist schon sehr lange bei mir gelagert,deshalb dachte ich: Jetzt wird es Zeit für  etwas  Neues! Zuerst sollte ein Kissen entstehen , aber dann habe ich mich zu einem Utensilo entschieden.Die verschiedenen Taschen sind mit der Stickmaschine gestickt.Die Datei zum sticken der Taschen ist von :https://www.huups.de/49474/pocketzzzz..

Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

guten morgen liebe wilma
das ist eine schöne idee und so prima umgesetzt ....haste toll gemacht.
ich wünsche dir einen schönen sonnigen sonntag ...genieße ihn... wird wohl in nächste zeit der letzte sein
ganz liebe grüße birgit

Alexandra hat gesagt…

sehr schön, sowas ähnliche brauche ich für meine Stricknadeln....nur mein Tag ist zu kurz

klingeling hat gesagt…

Hast ja wieder tolle Ideen, und schicke Stickmuster in Form und Farben umgesetzt.
Freue mich schon auf "unser" Wiedersehen.
Gruß an alle
Dich Drücke ich
Bis bald Karola

Uschi M. hat gesagt…

Liebe Wilma,

ganz schön tolle Sachen habe ich bei Dir wieder gesehen!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Uschi
so what hutliebhaberin