Freitag, 9. Januar 2015

Für Konstantin


Für Konstantin ein kleines Täschchen mit Kuh, innen mit Strohstoff gefüttert, der Schnitt ist vom E-Book :Stickbär-Kosmetiktasche.Das Stickmotiv ist von der CD die ich mir vor einigen Jahren gekauft habe.Im Moment bin ich ohne meine Stickmaschine, sie musste zur Reparatur , weil die Fadenspannung nicht mehr richtig war.


Ein Lätzchen aus Stoffresten, beidseitig zu gebrauchen.. den Namen habe ich mit Fines Stickmaschine gestickt, sie hat sie mir mal ausgeliehen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich ist die Maschine bald wieder im Einsatz! ��

Käthe hat gesagt…

Hallo Wilma,
was für schöne Stoffe Du für das Täschchen ausgesucht hast. Richtig schön. So ein Lätzchen ist schön groß, das ist doch sehr praktisch.Und sieht auch noch so niedlich aus. Für unsere Kinder gab es damals nur die Frotteelätzchen, die waren immer zu klein...
Liebe Grüße
Käthe

Diana Werner hat gesagt…

Das Täschchen ist total süß. Liebe Grüße Diana

Uschi M. hat gesagt…

Hallo Wilma,

tolle Sachen hast Du wieder hergestellt!!!!!
Das Täschchen ist der Hammer!

Wir haben ja dieselbe Maschine - welche CD meinst Du????

Ganz liebe Grüße
Uschi
so what Hutliebhaberin