Dienstag, 12. Mai 2015

Zwergentasche oder Gnome bag


 Fast komplett mit der Stickmaschine gemacht,die Rahmengröße  ist :130 x 180( ich habe den Metallrahmen mit Magneten ) oder 5 x 7.Ich nahm aber den 240 x 150 er  , weil ich damit mehr Platz für den Stoff hatte.Als  Stickgarn nehme ich gerne das Neongarn.
Die Tasche ist verhältnissmäßig schnell fertig ,die zweitjüngste Enkelin bekommt sie.Die Datei ist von:http://www.sweetpeamachineembroiderydesigns.com/#!gnome-bag-5x7-6x10-7x12-9x12-in-the-hoop/cr2b
Die nächste Tasche wird größer, 6 x 10 er = 200 x 260 er Rahmen und innen will ich einen abwaschbaren Stoff als Futter nehmen.

Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Die ist ja klasse!!! Und da wird wrklich alles ITH gestickt?? Toll!!
Kann mir gar nicht vorstellen, dass das "relativ schnell" geht *lach* ... sieht sehr aufwendig aus.
Liebe Grüße, Karin

Siri hat gesagt…

Nice bag, Wilma:-)