Donnerstag, 25. Juni 2015

Meine Lieblingsdateien itH

Von der australischen Seite :http://swpea.com/collections/bags-and-purses-in-the-hoops/products/kookaburra-peg-bag-in-the-hoop-6x10-and-7x12-machine-embroidery-design  soll eigentlich ein kleiner Klammerbeutel sein, aber ich habe ihn mit der Pfaff Embriodery extra vergrößert und so habe ich den gesamten Stickrahmen genutzt.In dem 260 mm x 200 mm großen Rahmen, es kann eine Aufbewahrung für Kleinkram werden .Die bunten Aufhänger sind Reste von früheren Projekten.Der helle Stoff ist von Ikea, den habe ich irgendwann geschenkt bekommen.Eins will ich noch sagen , die Anleitung ist auch in Deutsch und immer sehr gut beschrieben!

Die bewährte Katze ist mit Westfalenstoff gefertigt.Die stickdatei ist von Amerika:http://www.embroiderygarden.com/shop/in-the-hoop/bags-cases-wallets/cat-zipper-case-cat827.htmlSo habe ich immer ein kleines Geschenk zur Hand, wenn eins gebraucht wird !

Keine Kommentare: