Mittwoch, 21. Oktober 2015

Mädchenkram und USB-Täschchen

Das sticken von diesem Teil hat mich schon einiges an Nerven gekostet,die Stichreihenfolge stimmte nicht ,dann beim Schwarz ständig Fehlermeldung und Fadenriss.Aber es hat sich doch gelohnt wie ihr sehen könnt, vorne rechts ist eine Tasche für allerlei Mädchenkram.Die Stickdatei ist von hier :http://swpea.com/collections/9-5x14-in-the-hoop/products/girl-stuff-set-6x10-7x12-and-9-5x14-in-the-hoop-machine-embroidery-design
 Ich habe im 200 er x 260 er Rahmen gestickt.
Kleine Taschen kann man nie genug haben, oben die grüne ist für EC-Kartengröße gedacht, die karierte ist für USB-Sticks, beide Dateien sind hier gekauft :http://www.embroiderygarden.com/shop/
Bei diesen Täschchen kann ich sagen : Hier hat man sich richtig viel Mühe beim Schreiben der Datei gemacht, leider kann ich kein Englisch , aber mit den Fotos der Anleitung komme ich sehr gut zurecht.Innen das Futter ist ohne sichtbare Nähte, das gefällt mir immer wieder gut!

Keine Kommentare: