Donnerstag, 28. Januar 2016

Ein Kissen zum Schmusen für Lukas

Das Kissen ist schnell fertig , es ist komplett mit der Stickmaschine angefertigt, die Wolke ist ein Rest vom Vliesstoff, hier habe ich die Stickdatei erstanden:http://swpea.com/collections/baby-and-bibs-in-the-hoop/products/baby-pillow-bear-wishes-5x7-6x10-7x12-8x8-8x14-5-in-the-hoop-machine-embroidery-design, ich habe im 6 x 10 Rahmen gestckt

Die Rückseite mit Kuschelvlies, nicht so dick ausgestopft, dann lässt es sich richtig gut kuscheln!

Kommentare:

Katrins Stickträume hat gesagt…

Oh, wie süß, da wird sich Lukas aber freuen :-)
Liebe Grüße Katrin

Käthe hat gesagt…

Liebe Wilma,
ich bewundere immer deine schönen Stckarbeiten.
Nun habe ich endlich eine Stickmaschine, aber gestickt habe ich noch nicht viel .
Das Kissen gefällt mir sehr, ganz niedlich !
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
LG
Käthe

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach is der süß ...so ein
zuckersüßes bärchenknuddelkuschelkissen !!!

liebe grüße birgit

Inge hat gesagt…

Das wird bestimmt das Lieblings-Scmusekissen werden.
Ein süßes Motiv. Ich finde auch immer, das die Schmusekissen nicht so dick sein dürfen. Meine Enkelin hat sich extra ein "dünnes" Kissen zum Schmusen gewünscht.
Liebe Grüße aus dem windigem Norden, Inge

Josie hat gesagt…

Voll süss,dieses Kissen.
Gestickt im 6x10 Rahmen??Wie gehts das denn?
GLG
Elke

weide mama hat gesagt…

Hallo Elke
Die Stickdatei ist 6 x 10 , ich habe den 200 er x 260 er Stickrahmen genommen, die nächste Größe wäre 7 x 12 oder 8 x 14,5 inch , entspricht einer Rahmengröße von ca. 200 x 360 cm , so einen großen Rahmen habe ich nicht !
Danke für die netten Kommentare!
Lieben Gruß von Wilma