Dienstag, 5. Januar 2016

Zum Jahresanfang Tiere usw.

Ein Sockenaffe im 180 er x 130 er Stickrahmen gestickt, hier kam mein Maschinchen wegen der Dicke des Stoffes fast an ihre Grenze , deshalb habe ich bei der Rückseite kein Volumenvlies genommen! Enkelin Elli (1 1/2 Jahre alt  habe ich gefragt: " Elli welches  Tier ist das  ? " Muh  hat sie gesagt , wenn man sich die Ohren wegdenkt , hat sie recht
Den Frosch hat Elli sofort erkannt, er ist auch im gleichen Rahmen gestickt, beide Stickdateien sind von meinem Lieblingshop aus USA: http://www.embroiderygarden.com/shop/
Das war ein Ufo , nun ist die Tasche für das Badespielzeug fertig, der Boden
ist aus dem Netzstoff von der Creativwelt aus Frankfurt, aus Duschvorhängen die Seiten . jetzt können die nassen Sachen gut trocknen

Keine Kommentare: