Mittwoch, 30. März 2016

Die Wimpelkette für Leevi ist fertig

Hier kann man die Eule  betrachten , endlich stickt meine alte Lady mit dem neuen Fuß wieder normal und zieht keine Schlaufen auf der Rückseite.Auch habe ich die Fadenführung gut von Fadenresten gesäubert, aufschrauben geht nicht, ich konnte nur das Sichtbare entfernen.

Die rechte Eule habe ich heute gestickt , weil meine Stickmaschine nicht so wollte wie ich ! Die Dateien sind sehr stick intensiv , von "A " = 15 079 Stiche, "B" = 17 670 Stiche und "Y" = 16 329 Stiche und die Eule hat 19 695 Stiche , dann braucht man schon einige Zeit für jedes Quadrat
Die Stickdatei ist von hier, ich habe die  4 x 4 gestickt :http://swpea.com/collections/baby-and-bibs-in-the-hoop/products/owl-baby-bunting-4x4-5x5-6x6-in-the-hoop-machine-embroidery-design

Keine Kommentare: