Samstag, 14. Mai 2016

Fast wäre meine Stickmaschine heiß gelaufen


Heute hat sich meine Maschine mal eine Pause verdient, zuerst habe ich ganz normal den Mugrug in Blumenform gestickt , dann dachte ich : Eigentlich könnte ich noch eine Eule sticken! Weil die Datei mit hoher Stichzahl gestickt wird, kam meine Pfaff fast an ihre Grenzen.Beim 2.Drittel stoppte sie und wollte neu kalibrieren.So etwas hat sie noch nie gemacht, zum Glück merkte ich mir wo sie stehen blieb und ging zum Abschnitt über, wo sie nicht mehr konnte.Alles hatte sich im Stickrahmen etwas nach rechts verschoben, so kann man erkennen, das die Eule nicht mittig ist.27 592 Stiche und 22 Farbwechsel hat die Datei, sie ist von hier :http://swpea.com/collections/baby-and-bibs-in-the-hoop/products/owl-baby-bunting-4x4-5x5-6x6-in-the-hoop-machine-embroidery-design
Auf die Knoflöcher habe ich verzichtet , weil ich sie durch  das Verziehen der Stickeinheit  nicht mittig hin bekommen hätte.
Mugrug :http://swpea.com/collections/mugrugs-and-coasters/products/pretty-flower-mugrug-4x4-5x5-6x6-and-7x7-in-the-hoop-machine-embroidery-design

Keine Kommentare: