Donnerstag, 30. Juni 2016

Kuh ( endlich noch mal ) und mehr

Wer lange ohne die Stickmaschine aushalten musste , kann es nachempfinden, endlich kann ich wieder loslegen ! Das Kissen ist für ein Baby bestimmt , ich kann mich noch nicht entscheiden wie es gefüllt werden soll.Entweder mit einem Inlett und Kirschkernen oder mit Watte als Innenleben.Die Stickdatei ist von hier :http://swpea.com/collections/baby-and-bibs-in-the-hoop/products/baby-pillow-cow-5x7-6x10-7x12-8x8-9-5x14-in-the-hoop-machine-embroidery-design
 Im 360er x 200 er Rahmen =7x12
Eigentlich ein Klammerbeutel , aber mir kam die Idee : Hier findet man schnell seinen Schlüssel für das Auto wieder, wenn jeder ihn hier rein  steckt.Die schnell gestickte Datei ist von hier :  http://swpea.com/collections/bags-and-purses-in-the-hoops/products/kookaburra-peg-bag-in-the-hoop-6x10-and-7x12-machine-embroidery-design
Im großen Rahmen 360 er x 200 er = 7x12

Keine Kommentare: