Mittwoch, 6. Juli 2016

Jetzt hole ich die Stickmaschinen freie Zeit nach !


Alle in einem Rahmen gestickt , mit der Software von Pfaff ist das möglich , wasserlösliches Vlies und bunte Stoffreste ergeben diese 3 Blumen . In der mitte befindet sich ein Knopfloch , damit können alle zu einer Blume werden.Die Datei habe ich schon länger gekauft , sie ist von :http://smartneedle.com/product/mix-and-match-flowers/

Mug rug von :http://swpea.com/collections/mugrugs-and-coasters/products/hawaiian-hearts-mugrug-5x7-6x10-and-7x12-in-the-hoop-machine-embroidery-designs in 7x12 gestickt

Mädchenkissen :http://swpea.com/collections/9-5x14-in-the-hoop/products/girl-stuff-set-6x10-7x12-and-9-5x14-in-the-hoop-machine-embroidery-design in der Größe von 7 x 12 gestickt, den Schriftzug habe ich weggelassen.Auf der Vorderseite befindet sich eine Tasche für Mädchenkram

Keine Kommentare: