Dienstag, 19. Juli 2016

Meine "alte Stickmaschine " ist wieder repariert

 Der Aufnäher ist mit meiner creative 2,0 gestickt, die war lange beim Nähmaschinendoktor,das gibt es bei :http://beahatnenblog.blogspot.de/2016/06/freebie.html , nur eine Mail schreiben und Bea sendet es gratis !

Die jüngste Enkelin kommt bald auch in den Kindergarten, gestickt mit der Sensation pro im 200 er x 260 er Rahmen, die Datei habe ich schon lange :http://www.swakembroidery.com/in-the-hoop.htm
Auch mit der großen Stickmaschine ist das Kissen gefertigt :Die Stickdatei istvon hier gekauft:http://swpea.com/collections/baby-and-bibs-in-the-hoop/products/baby-pillow-bear-wishes-5x7-6x10-7x12-8x8-8x14-5-in-the-hoop-machine-embroidery-design in der Größe von 8x14 habe ich es gestickt, die Rückseite ist zum Kuscheln

Keine Kommentare: