Samstag, 13. August 2016

Füchse sticken macht Spaß

Darf ich vorstellen , Familie Fuchs!Aus einer Vliesdecke und weißen Stoffresten sind die Drei gefertigt, mit guter Watte ausgestopft und ausgeformt.Der große Fuchs ist im 360 er x 200 er Rahmen , der nächste im 260 er x 200 er und der kleine im 120 er x 120 er gestickt.Die Datei habe ich schon etwas länger, sie ist von hier :http://www.craftsy.com/

Kommentare:

klingeling hat gesagt…

Tolle Stickereien.
Und dir einen schönen TAG
😍💕🎂💐💃
Die Kling's

Gisela hat gesagt…

Liebe Wilma,

weil Du heute Geburtstag hast, habe ich mal wieder in Deinem Blog geblättert. Sehr viel Schönes ist entstanden und am meisten bewundere ich immer wieder deine wunderschönen Naturfotos.

Aber jetzt das Wichtigste - Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute und ein großes Maß an Gesundheit wünsche ich Dir, auch einen wunderschönen Tag im Kreise deiner großen Familie. Tu nicht viel heute, sondern lass dich selbst verwöhnen.

Jetzt noch ganz liebe Grüße von Gisela ... vom KNS

ich hoffe Du erinnerst Dich :-)