Donnerstag, 20. Oktober 2016

Dieses Mal andere Eulen

Eine Eule auf Birkenstoff, den Reißverschluß stickt man später nachdem die Frontseite fast fertig ist oben auf . Mit einer Ziernaht sieht es dann so wie auf dem Foto aus !

Die große Eule wollte ich alle in den matten Neongarn sticken , aber weil hier eine hohe Stichdichte ist , hatte ich öfters einen Fadenriss und 3 Sticknadeln abgebrochen. Dann entschied ich mich für das Rayongarn und es gab keine Probleme mehr !

Embroidery by EdytheAnne , von hier ist die Stickdatei der etwas anderen Art , die Brustbeutel sind komplett im Rahmen gestickt worden (im 260 er x 200 er und im 240 er x 150 er )https://inthehoopembroiderydesigns.com/products/girls-owl-crossbody-purse-completed-in-the-hoop-machine-embroidery-no-manual-sewing-digital-file-available-immediately

Keine Kommentare: