Sonntag, 18. Dezember 2016

Riesenrahmen und noch viel üben

Mit dem großen Pfaff Creative Grande Dream Hoop (360 x 350 mm ) , den ich mir mal ausgeliehen habe , ist das Kissen gestickt.Weil es ein Versatzrahmen ist , konnte ich jeweils eine Hälfte erst komplett fertig sticken , dann die Nächste.


Hier seht ihr , dass ich die Tasche nicht richtig platziert habe

Das Mädchen zu sticken war kein Problem

 
Noch einen Versuch mit der großen Datei vom Caravan, deutlich sieht man , wo der Rahmen gedreht wurde.Die Rückseite nähe ich mit der Nähmaschine an.

Ist schon viel größer wie in dem Pfaff Delux Hoop 360 x 200 mm Rahmen , also will ich weiter üben , bis ich zufrieden bin !

1 Kommentar:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

...ja das mit dem versatzrahmen ist nicht immer so ganz einfach ,
finde deine arbeit aber trotzdem schön .

guten morgen liebe wilma ,
ich hoffe es geht dir gut und hast schon alle weihnachtsgeschenke beisammen .
ich wünsche dir einen guten start in die weihnachtswoche und ein megaschönes weihnachstfest !

schöne weihnachten

birgit