Freitag, 20. Januar 2017

Babynest für Liss genäht


                    Liss ist unser 7. Enkelkind und wurde am 18.Januar geboren , wir freuen uns sehr ! Hier in den Blogs entdeckte ich wie ein Babynest aussieht .Gesagt , getan , die Anleitung mit Schnitt bestellt und passende Stoffe in meinem Fundus gesucht .Zum Glück sind mehr "Mächchenstoffe " dabei und es ging los mit Zuschneiden und Nähen.Es sieht schwieriger aus , aber auch für Anfänger ist es gut zu schaffen.
Den Schnitt habe ich hier gekauft :https://www.crazypatterns.net/de/items/16499/babynest-naehanleitung

Kommentare:

klingeling hat gesagt…

Super schön geworden dein Enkelinnennest.
Ich wünsche euch viel Spaß mit eurer kleinen Liss.
Viele Grüße Karola

Käthe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !
Es sind doch immer wieder schöne Tage, an dehnen Babys geboren werden und die Familie wächst.
Das Babynest ist schön und praktisch.
LG
Käthe